Karriere

Wir suchen dich! Werde Teil des Teams von Eubuleus und erlebe flache Hierarchien, spannende Projekte, großartige Kunden und ein nachhaltiges Unternehmensumfeld.

Offene Positionen

Wer wir sind?

Wir wollen dich in der immer schnelleren, agileren und komplexeren Welt auf deine eigene Reise mitnehmen.

Kennst du deine gewohnte Welt in- und auswendig; Montag bis Freitag, Beginn und Ende der Arbeitswoche und jeden Sonntag der Spaziergang mit der Familie? Die Gewohnheit gibt zweifelsohne Sicherheit und lange Zeit auch ein gutes Gefühl. Hast du auch diese Momente, in denen du dich fragst: "Was sind meine Träume?" oder "Was wollte ich immer schon mal machen?"

Dann beginne mit uns ein Abenteuer und gestalte deine eigene Heldenreise. Genau wie Joseph Campbell in seinem Buch "The Hero with a Thousand Faces" möchten wir dich mitnehmen und dich ganz individuell begleiten, unterstützten und fördern.

Und so sieht es bei uns aus:

  1. Bewirb dich bei uns und mache den ersten Schritt 
  2. Wähle einen Mentor (der kann natürlich auch wechseln :) )
  3. Unterschreibe deinen Arbeitsvertrag 
  4. Dein erstes Projekt beim Kunden (allein oder zusammen)
  5. Kundenarbeit ist harte Arbeit und du wirst auf Probleme stoßen, die du noch nicht allein lösen kannst
  6. Du wirst scheitern. Wir helfen dir dabei wieder aufzustehen und weiterzumachen
  1. Du erkennst, dass du es geschafft hast und besser geworden bist
  2. Belohnung, die kann sehr unterschiedlich und individuell sein
  3. Du hast ein Projekt beendet und bist besser geworden. Du hast eine Quest abgeschlossen
  4. Du hast dich verändert und die Herausforderungen im Projekt haben dich auf ein neues Level gehoben
  5. Die anfänglichen Ängste und Sorgen haben sich gelegt, du hast mehr Selbstvertrauen aufgebaut und glaubst an deine neuen Fähigkeiten
  6. Status quo, wieder am Anfang, nur besser

Zeit für ein weiteres, neues Abenteuer beim Kunden?

Kundenorientierung

Wir gehen mit unseren Kunden ein "Beratungsmandat" ein, das heißt wir beraten im Sinne des Kunden. Integrität steht bei uns dabei an oberster Stelle. Das bedeutet, dass wir immer unsere ehrliche Meinung sagen und auch zugeben können, wenn wir etwas nicht wissen oder nicht beraten können. Dabei übernehmen wir die volle Verantwortung für unsere Verpflichtung.

Digital First!

Wir glauben daran, dass die Welt der Zukunft immer digitaler wird und wir verstehen uns als Gutenbergs der Moderne. Als modernes Unternehmen möchten wir dir die Wahl des Arbeitsortes selbst überlassen, ob im Coworking-Space, von Zuhause oder am Strand - Arbeite von dem Ort aus, von dem du es am besten kannst.

Effizienz

Wir wollen weder eure Zeit noch unsere, noch die unserer Kunden verschwenden. Für uns ist Zeit das kostbarste Gut und wir überlegen bei jedem Meeting: "Was ist das Ziel", "Wer sollte an dem Meeting teilnehmen" und "Ohne Protokoll kein Meeting"

Verantwortung

Wir sind ein Start-up in dem jedes Feedback ernst genommen wird. Finde deinen Bereich im Unternehmen, mach diesen groß und übernimm dafür die Verantwortung. Jeder unterstützt dich hierbei und ist dein Sparringspartner

Zusammenhalt

Damit eine Reise erfolgreich wird, ist die Gruppe ein entscheidender Erfolgsfaktor. Daher achten wir schon zum Start genau darauf, ob DU zu uns und WIR zu dir passen. Daraus resultiert, dass wir uns im Arbeitsumfeld immer aufeinander verlassen können und jeder für den anderen einsteht. Wir sind daran interessiert dich nicht nur auszubilden, sondern dich lange auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

Mitgestaltung

Große Errungenschaften sind fast immer das Werk von vielen und fast nie von nur einem. Wir geben unser Bestes und arbeiten mit Empathie und Vertrauen daran, gemeinsam Großartiges zu leisten.

Keine Stelle dabei, die zu dir passt?

Macht nichts. Wenn du denkst, dass deine Talente trotzdem zu uns passen, bewirb dich initiativ und wir schauen uns deine Bewerbung trotzdem an. Denn:

Niemand kann wissen, was die Zukunft bringt.

Wir sind immer offen für mutige Leute, die wissen, was Sie können.

Bewerben
Eubuleus GmbH
Alleestr. 123
65439 Flörsheim am Main

info@eubuleus.de
2024
 Eubuleus GmbH