Wir beschäftigen uns schon über 14 Jahre mit dem Thema gute Beratung. Einen echten Berater zu finden, ist in der aktuellen Zeit schwerer denn je. Wer schon einmal das Glück hatte, gut beraten worden zu sein, weiß, was wir damit meinen.
Seit 2016 arbeiten wir daher gemeinsam daran, die Ausbildung unserer Berater stetig zu verbessern und dabei jeden Tag unsere Kunden noch ein Stück besser zu unterstützen. Um dies zu ermöglichen, stehen langfristige Beziehungen bei uns im Fokus; sowohl zu unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern.
Um die bestmögliche Beratung und Zusammenarbeit mit Kunden sicherstellen zu können, haben wir das Unternehmen Eubuleus GmbH gegründet. Unser Ziel ist es, einen Ort für begeisterte und wissenshungrige Berater zu bieten und damit einen Grundstein für eine qualitativ anspruchsvolles Beratungsniveau zu setzen. Im Gegensatz zu anderen Beratungshäusern setzen wir daher auf Erfahrung und Kontinuität.
Unser Beratungsfundament besteht dabei aus der technischen Beratung von Formularwesen, Dokumenten- und Outputmanagement und Archivierung. Mit der Erfahrung durch unzählige Projekte und Mitarbeiterwachstum können wir eine große Bandbreite an Digitalisierungswissen in jedes Projekt einbringen. Durch verschiedene Schwerpunkte können wir herausragende Ergebnisse erzielen. Dabei helfen uns verschiedene Techniken, die zu besseren, langfristigeren und stabileren Lösungen führen.
Gerne stellen sich die Gründer dir vor
Mit mehr als 14 Jahren Projekterfahrung bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe.
Hi, mein Name ist Eric.
Seit 2013 arbeite ich im SAP-Umfeld und versuche seit dem jeden Tag die Formularwelt zu einem etwas besseren Ort zu gestalten.
Als zertifizierter Projektleiter und Senior-Consultant begleite ich Projekte in unterschiedlichen Rollen, von der Konzipierung, Umsetzung oder auch in der reinen Projektleitung.
Daneben arbeite ich mich gerne in viele (technische) Themen ein – ob MS SharePoint, Power Automate, Smart Home oder Wallbox und freue mich immer darüber, mich mit Dir in der Mittagspause darüber auszutauschen.
Digitalisierung und Fortschritt werden in der Gesellschaft nur angenommen, wenn diese auch Vorteile bringen. Wir analysieren daher jeden Tag für unsere Kunden, welche sinnvollen technologischen Neuerungen aufkommen und wie bestehende effizient im Unternehmen umgesetzt werden können. Dadurch verbessern wir kontinuierlich die Wettbewerbssituation unserer Kunden.
Wir fühlen uns der modernen Nachhaltigkeit verpflichtet: umweltbewusst, sozial verträglich und wirtschaftlich. Damit wir dies sicherstellen können, investieren wir viel in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und versuchen diesen einen langfristigen Platz in unserem Unternehmen zu bieten. Ebenso pflegen wir nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden.
Die beste Beratung ist dabei gerade gut genug für uns. Sollten wir einmal von einer Empfehlung nicht profitieren, so sprechen wir sie trotzdem aus. Ebenso nehmen wir ehrenamtlich an Gremien für neue Standardisierungen (Beispiel: E-Rechnung) teil, um diese praxisnah ausgestalten zu können und so eine Stimme für unsere Kunden zu sein. Nur so kann sichergestellt werden, dass diese Standardisierungen nachher auch umgesetzt und angenommen werden.
Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) durch regelmäßiges Befragen unserer Kunden, stellen wir sicher, dass unsere Beratungen und Produkte nicht am Kunden vorbeientworfen werden und stetig einen Mehrwert bieten.
Unsere Unternehmenskultur basiert auf gegenseitiger Wertschätzung. Diese ist verbunden mit Respekt, Achtung, Wohlwollen und Anerkennung. Sie drückt sich in Interesse, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aus. Jeder Mensch ist dabei einzigartig und wertvoll.
Nachhaltigkeit steht immer vor kurzfristigem Profit. Daher sind wir daran interessiert, langfristig mit unseren Mitarbeitern und Kunden zu wachsen. Motivation, Verlässlichkeit, Kompetenz und Effizienz aller Mitarbeiter sichern unseren dauerhaften Erfolg.
Projekte und Beratung werden nur dann erfolgreich sein, wenn sich Berater und Kunde gut verstehen. Wir betrachten bei der Personaleinsatzplanung daher auch immer menschliche Komponenten.
Wir gestalten proaktiv unsere Zukunft und begreifen Veränderung als Chance. Unser Ziel ist es dabei immer den gesellschaftlichen und Kundennutzen zu maximieren.